Dienstag, September 26, 2006

Die Nacht in der Rostock versank !



Hallo...

am 29.08.2006 gegen 21-23 Uhr zog eine GEWALTIGE Unwetterfront direkt über Rostock hinweg. Keiner hat damit gerechnet. Auf den Radaren war es gar net soll doll angekündigt. Jedoch entwickelte es sich zu den heftigsten was ich jemals erlebt habe.

Extrem hohe Blitzfrequenz. Fast nur Naheinschläge.Es knallte so laut das meine Glässer in der Anbauwand ständig wanderten. Heftigster Hagel und extremer Niederschlag.

Mein Stadtteil steht fast komplett unter Wasser. Straßen bis zu 40 cm. In senken bis zu fast 2 Meter. Autos sind in den Fluten liegen geblieben und wurden weggeschwemmt.
Straßen sind zu reißenden Bächen geworden. Riesige Seenlandschaften sind entstanden. Keller unter Wasser.

Die Feuerwehr ist im Dauereinsatz.

Ich habe bereits gleich mitten im Unwetter die ersten Bilder geschossen. Leider sind sie nicht allzu gut geworden. Ich verfluche es das ich noch keine besser Digicam habe.
Das Unwetter habe ich auch per Video festgehalten. Da sieht man die Blitze, Einschläge, hört den Hagel und das gewaltige Knallen.

HIER DAS VIDEO (174 MB, 20 min. Länge):DOWNLOAD VIDEO